Mach' den SelbstTest:
Die 6 Potentialfelder für wahrhaftigen Führungserfolg

Wenn sich Dein Führungsalltag gerade nicht nach einer Erfolgsgeschichte anfühlt, musst Du nicht gleich Deine Führungsrolle in Frage stellen! Vielleicht fährst Du ja in manchen Potentialfeldern bislang einfach nur auf halber Kraft?

6

Potentialfelder der Führung

Finde jetzt heraus, welche Potentialkomponenten Du noch anzapfen kannst. Mit diesem Test erfährst Du:

  • welche Erfolgsmultiplikatoren Du als Führungskraft unbedingt im Blick haben solltest, damit Du jederzeit souverän agieren kannst
  • was es braucht, um Dein klares Erfolgsziel zu formulieren und wie Du es konsequent und authentisch umsetzt
  • wie Du erkennst, wo noch schlummernde Erfolgspotentiale für Dich als Führungskraft liegen, die Dich entscheidend voranbringen können

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, und ich sende Dir den Test umgehend zu:

Ich hasse Spam und halte Deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesem Selbsttest erhältst Du weitere Tipps und Impulse für Deinen Führungserfolg über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für Dich ist, kannst du Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz

Das sagen meine Kunden

"Die Beschäftigung mit den 6 Potentialfeldern, dem Selbsttest und auch das anschließende persönliche Gespräch mit Lidia haben mir sehr geholfen, meine Ängste zu erkennen und meine Wünsche zu formulieren. So konnte ich meine heutige Situation gut einschätzen, mein Ziel ganz bewusst ausarbeiten und Möglichkeiten für meine Entwicklung erkennen."

Leonardo M.

Projektleiter Technisches Marketing Automotive

"

"Ich fand den Selbsttest zu den Potentialfeldern sehr gut und richtig spannend. Beim Ausfüllen war ich betroffen darüber, dass mir 2 Potentialfelder richtig schwer gefallen sind. Es war mir vorher nicht bewusst, wie viel Klarheit mir hier noch fehlt. Nun habe ich wertvolle Anhaltspunkte gewonnen und freue mich darauf, diese Bausteine für meinen Erfolg näher zu erforschen und aufzubauen."

Jessica A.

Einrichtungsleiterin

"

"Meine Antworten beim Selbsttest waren spontan aus dem Bauch heraus. Es bestätigte sich dabei, was mich seit einiger Zeit schon beschäftigt: ich konnte meine aktuellen Schwierigkeiten gut erkennen und fühle mich darin bestärkt, etwas verändern zu wollen und zu müssen. Danke, liebe Frau Stein, dass Sie mir diese gute Möglichkeit zur Verfügung gestellt haben!"

Carmen S.

Teamleiterin

"

"Der Selbsttest brachte mich zum Nachdenken und hat mir geholfen, mehr Klarheit in meine aktuelle Situation als Führungskraft zu bekommen. Im weiteren Austausch mit Lidia konnte ich genau identifizieren, an welcher Weggabelung ich gerade stehe und welche Kriterien ich jetzt heranziehen kann, um die für mich entscheidenden nächsten Schritte zu planen. Ich fühle mich motiviert und gestärkt."

Christof G.

Director Finance & HR

"